Ein Zug nach Szczecinek (Neustettin) fährt aus Biały Bór (Baldenburg) aus. (Foto: 10/99)
Die Brücke über die Gwda bei Szczecinek (Neustettin). (Foto: 10/99)
SU45-105 fährt mit dem Personenzug 85133 nach Słupsk (Stolp) aus Miastko (Rummelsburg) aus. (Foto: 4/02)
Ein Sonderzug mit SN61-183 in Miastko (Rummelsburg) (Foto: 4/02)
Der gleiche Zug etwas später in Przytocko (Pritzig) (Foto: 4/02)
Das Empfangsgebäude in Miastko (Rummelsburg) von der Straßenseite. (Foto: 4/02)
Der Güterschuppen von Miastko (Rummelsburg) mit einem Wohnhaus. (Foto: 4/02)
Da sich die beiden an dieser Strecke beteiligten Woiwodschaften noch nicht auf einen gemeinsamen Triebwageneinsatz einigen konnten, kommen auch noch 2007 lokbespannte Züge mit Doppelstockwagen zum Einsatz. hier ist SU45-106 mit dem Personenzug 77137 Szczecinek - Słupsk in Ciecholub (Techlipp) zu sehen. (Foto: 8/07)
In Biesowice (Beßwitz) ist hier SM42-290 zu sehen. (Foto: 8/07)
Und einen Moment später fährt der gleiche Zug - nun sogar mit Sonne - in Ciecholub (Techlipp) aus. (Foto: 8/07)
Eine gepflasterte "Bahnhofstraße" findet man noch in Ciecholub (Techlipp). (Foto: 4/02)
Waldarbeiter machen gerade eine Pause, als der SN61-183 die Brücke über die Wieprza (Wipper) quert. (Foto: 4/02)
Kaum zu glauben, daß es noch so etwas idyllisches gibt... - Bahnhof Biesowice (Beßwitz) (Foto: 4/02)
Ein weiteres Mal der Bahnhof Biesowice (Beßwitz). (Foto: 4/02)
Das Empfangsgebäude von Korzybie (Zollbrück) (Foto: 4/02)
Der Güterzug aus Słupsk (Stolp) ist gerade in Kępice (Hammermühle) eingetroffen. (Foto: 4/02)
SU45-260 fährt mit dem Personenzug 77134 Słupsk - Szczecinek in Korzybie (Zollbrück) aus. Rechts der Wasserturm, der als einziger Hochbau das abgeräumte Bahnhofsareal bereichert. (Foto: 8/07)
Neben den großen freien Flächen läßt auch das stillgelegte Bw in Korzybie (Zollbrück) eine Ahnung vom früher umfangreichen Betrieb aufkommen. (Foto: 8/07)