Zwei Formsignale an der Südausfahrt von Wierzchowo Pom. (Virchow). Am linken Signal vorbei geht es nach Wałcz Raduń (Deutsch Krone West), rechts nach Mirosławiec (Märkisch Friedland). (Foto: 9/98)
Ausfahrt frei auf die Kleinbahnstrecke in Wierzchowo Pom. (Virchow) für den SN61-183. (Foto: 5/01)
Erster Haltepunkt ist Będlino (Neuhof). (Foto: 5/01)
Das Sägewerk in Sośnica Pom. (Herzberg) wird noch 2003 von Güterzügen bedient. (Foto: 9/98)
Im Jahre 1998 fuhr SM42-1089 von Sośnica Pom. (Herzberg) aus aber auch noch weiter nach Świerczyna Drawska (Gr. Linichen Dorf). (Foto: 9/98)
Gerade hat SM42-1089 einen Güterwagen im Anschluß Sägewerk von Świerczyna Drawska (Gr. Linichen Dorf) bereitgestellt und wird nun wieder zurück in Richtung Wierzchowo Pom. (Virchow) fahren. (Foto: 9/98)
Der Haltepunkt Świerczyna Drawska (Gr. Linichen Dorf). Während auf der einen Seite eine durch die PKP neu erbaute Wartehalle dem Reiseverkehr diente, ... (Foto: 9/98)
..., wurde die Lenz-Wellblechbude auf der anderen Seite nur noch durch die Bahnmeisterei genutzt. Świerczyna Drawska (Gr. Linichen Dorf). (Foto: 5/01)
Mitten im Wald: der Haltepunkt Wielboki (Gr. Linichen Forst), hier die Reste einer Rampe, die früher zur Holzverladung diente. (Foto: 5/01)
Auch in Rudki (Hoffstädt) konnte man noch lange eine Wellblechbude finden, sie ist mittlerweile aber über dem Fundament abgeflext worden. (Foto: 9/98)
Zwei Bilder vom Haltepunkt Karsibor (Keßburg). (Foto: links 9/98, rechts 5/01)
Zwischen Karsibor (Keßburg) und Kłębowiec (Klausdorf) führt die Strecke entlang einer schönen Allee. (Foto: 5/01)
Ebenfalls zwischen Karsibor (Keßburg) und Kłębowiec (Klausdorf) entstand dieses Bild. (Foto: 5/01)
Östliche Bahnhofsseite von Wałcz Raduń (Deutsch Krone West): Links geht es nach Wierzchowo Pom. (Virchow), rechts zum Bahnhof Wałcz (Deutsch Krone) (Foto: 6/99)
Der ehemalige Lokschuppen der Kleinbahn in Wałcz Raduń (Deutsch Krone West) (Foto: 6/99)